Falls ihr keine Mail mit einem Aktivierungslink bekommt...

BITTE VOR DER REGISTRIERUNG LESEN Informationen / Registrierung / GESPERRTE MAILADRESSEN / Kontakt / Translation in other Languages / Traduzione in altre lingue / Traduction dans d'autres langues Tipps für Wohnmobil - Einsteiger
Gesperrt
Dani
Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 7 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Falls ihr keine Mail mit einem Aktivierungslink bekommt...

Beitrag von Dani »

...ist die von euch angegebene Mailadresse vermutlich falsch :oops:

Die Mail mit dem Aktivierungslink sollte innerhalb max. 30min. in eurem Postfach liegen.

Oft kommen aber solche Mails mit Aktivierungslinks zu mir zurück, weil diese nicht an die angegebene Adresse ausgeliefert werden können (Weil die Adresse nicht existiert).

Wenn ich den Schreibfehler eruieren kann sende ich euch jeweils eine Testmail mit den Zugangsdaten und korrigiere die Adresse manuell in eurem Profil. Oft ist dies aufgrund "exotischer" Adressen jedoch nicht möglich; falls es nicht klappen sollte sendet mir bitte eine Mail.
Dani
Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 7 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Re: Falls ihr keine Mail mit einem Aktivierungslink bekommt...

Beitrag von Dani »

Ungültige Mailadressen: Wir haben in den letzten Wochen wieder vermehrte Systemmeldungen wegen ungültiger Mailadressen. Ich möchte euch wieder einmal darauf hinweisen dass Nutzer, welche eine falsche Mailadresse im Forum hinterlegen keine Benachrichtigungen von uns erhalten können. Diese Registrierungen werden in der Regel spätestens nach Ablauf eines Jahres ohne Ankündigung gelöscht. Eine Registrierung mit falscher Mailadresse ist ohnehin nicht möglich, der Aktivierungslink wird dann ins Nirvana versendet. :(
Dani
Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 7 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Die absichtliche Änderung der Mailadresse, welche...

Beitrag von Dani »

... kurz zuvor für die Registrierung benutzt wurde hat die sofortige Deaktivierung der Registrierung zur Folge. Abgesehen von der Arbeit die dadurch entsteht wird durch eine Änderung der Mailadresse unser Mailserver mit unzustellbaren Mails zugemüllt, was ein nettes Beschäftigungsprogramm für uns ist, aber auf die Dauer doch recht mühsam wird. Darum die sofortige Deaktivierung. Der Nutzer muss von sich aus bei uns aktiv werden um die Registrierung wieder aktivieren zu lassen, da die Mail die ihn dazu auffordert ja ebenfalls in unserem Mailserver hängenbleibt.
Gesperrt

Zurück zu „Für Gäste des Forums“