Versuchte Registrierung mit ungültiger Mailadresse

BITTE VOR DER REGISTRIERUNG LESEN Informationen / Registrierung / GESPERRTE MAILADRESSEN / Kontakt / Translation in other Languages / Traduzione in altre lingue / Traduction dans d'autres langues Tipps für Wohnmobil - Einsteiger
Gesperrt
Dani
Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 7 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Versuchte Registrierung mit ungültiger Mailadresse

Beitrag von Dani »

Wir haben immer wieder mal Neuanmeldungen hier im Forum welche, unabsichtlich oder mit Vorsatz, eine ungültige / nichtexistente Mailadresse für ihre Anmeldung bei uns verwenden. Das funktioniert genau so lange bis euch das System die Anmeldebestätigung und den Aktivierungslink senden möchte. Da dies bei einer falschen Mailadresse nicht gelingt kommt diese Mail als "nicht zustellbar" zu uns zurück, wir entdecken die falsche Mailadresse und die Anmeldung wird wieder gelöscht.
Wenn ihr euch und auch uns unnötige Arbeit ersparen möchtet überprüft bitte vor Absendung eurer Registrierung ob die Mailadresse die ihr angegeben habt korrekt ist. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Für Gäste des Forums“