Ich suche Reiseführer Peleponnes!

Suchst du etwas? Stell deine Anfrage bitte hier ein!
Antworten
Dölf

Ich suche Reiseführer Peleponnes!

Beitrag von Dölf »

Ich suche Reiseführer und Infos für den Peleponnes!
Fall jemand sein Material "nicht braucht" und im November ausleihen könnte!
Wir wären ganz dankbare und "vorsichtige" Nutzer!

mfg

Dölf
volki
*****
Beiträge: 2076
Registriert: 24.11.2009, 14:56
Postleitzahl: 8105
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: keines mehr
Kontaktdaten:

Re: Ich suche Reiseführer Peleponnes!

Beitrag von volki »

Dölf
Suchst du einen Reiseführer /bzw.. Infos zum Peloponnes, oder einen, auch, Stellplatz-Führer?

Ich habe zu Hause jede Menge von Führern, die zwar "alt" sind, dh keine aktuellen Infos haben, aber zu fast jedem Kaff einen Beschrieb. Die "Sehenswürdigkeiten, dh die "ufbiegete Stei", sind schon seit Jahrhunderten/ -tausenden gleich :redface .

Solltest du ein Büchlein aus der WoMo-Verlags Reihe: mit dem WoMo zum Peloponnes" haben oder bekommen, dran denken, fast alle der deutschsprachigen WoMo-Fahrer ,haben das dabei und daher sind die dort genannten WoMo-SP-Plätze (mit Koordinaten fürs Navi) tws. stark überlaufen :(

Wir sind momentan gerade in Griechenland unterwegs, aber wenn wir wieder zu Hause sind, kann ich dir "liefern"
Dölf

Re: Ich suche Reiseführer Peleponnes!

Beitrag von Dölf »

Merci fürs Angebot

Ja ich möchte eigentlich nicht die zu Tausend verkauften Führer sondern eher das unbekannte Zeugs! :-)

Wir sind nicht so die Kulturtypen und auch Museen interessieren nur am Rande!

Wir brauchen auch keine Campings (Du weisst sicher, wir sind ja sowas von Autonom, bezüglich Dumping procedere) :k

Diesel und Wasser gibt es ja immer irgendwo!

Freu mi

mfg
Dölf
TwinsWerner
*****
Beiträge: 465
Registriert: 13.11.2014, 17:15
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymercar 3 - 1986, 2.5D Sauger
Wohnort: Im Bus
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich suche Reiseführer Peleponnes!

Beitrag von TwinsWerner »

Dölf hat geschrieben:Merci fürs Angebot

Ja ich möchte eigentlich nicht die zu Tausend verkauften Führer sondern eher das unbekannte Zeugs! :-)

Wir sind nicht so die Kulturtypen und auch Museen interessieren nur am Rande!

mfg
Dölf
hmm, Dölf, unbekanntes Zeugs wird nie publiziert. Was genau suchst du den?
Wenn du weniger an Kultur interessiert bist, dann bleiben dir bloss noch gute Plätze zum stehen, tolle Strände, gutes Essen und ein
Schuss Romantik beim Sonnenuntergang. So Sachen finden sich einfach und ohne Reiseführer.

Beste Grüsse
Aschi
joxy12
*****
Beiträge: 3323
Registriert: 24.06.2006, 20:54
Postleitzahl: 8207
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer 594
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich suche Reiseführer Peleponnes!

Beitrag von joxy12 »

Ich denke mal, dass Volki profunde Kenntnisse vom Pelepones hat und Er hat damals auch mir viele Tips gegeben .
Hier im Forum sind auch einige Berichte mit wertvollen STPL Tips
https://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/v ... hp?t=11335
https://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/v ... .php?f=333
Mit der App Park4Night und der App CaraMaps bist du sicher gut beraten.
Gute Reise
Antworten

Zurück zu „Suche: Weiteres“