suche ACSI Stellplatzführer

Suchst du etwas? Stell deine Anfrage bitte hier ein!
Antworten
Newbie
*****
Beiträge: 621
Registriert: 24.06.2008, 07:36
Postleitzahl: 8400
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
Wohnort: Winterthur
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal

suche ACSI Stellplatzführer

Beitrag von Newbie »

wir hatten letztes Jahr den ACSI Camping- und Stellplatzführer zusammen mit der Camping Card. Dieses Jahr wollten wir das selbe wieder kaufen, haben früh bestellt, die vom letzten Jahr irgendwann im Altpapier entsorgt und jetzt vor 2 Wochen festgestellt, dass ich wohl "nur" den Campingführer ohne Stellplätze bestellt habe (mir war nicht bewusst, dass es beide Möglichkeiten gibt :rolleyes )

da wir unterwegs eigentlich gerne zwischen Camping- und Stellplätzen abwechseln wollte ich nachträglich den Stellplatzführer auch noch bestellen, doch den gibts nicht mehr.

nun suchen wir einen Stellplatzführer von ACSI, darf auch derjenige von 2014 sein. Hat jemand noch einen rumliegen? :redface Oder hat jemand vielleicht sogar einen aktuellen den er nicht benötigt?

danke!
Edith
sergiozh
****
Beiträge: 129
Registriert: 28.03.2008, 00:17
Unser Fahrzeug:

Re: suche ACSI Stellplatzführer

Beitrag von sergiozh »

hast d ein tablet oder ein smartphone ?

ich glaube, es gibt eine ACSI-app.
Newbie
*****
Beiträge: 621
Registriert: 24.06.2008, 07:36
Postleitzahl: 8400
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
Wohnort: Winterthur
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal

Re: suche ACSI Stellplatzführer

Beitrag von Newbie »

sergiozh hat geschrieben:hast d ein tablet oder ein smartphone ?

ich glaube, es gibt eine ACSI-app.
danke - habe ich und die App auch heruntergeladen. Aber wenn ich das richtig gesehen habe zeigt die dort nur die Campinglätze und nicht die Stellplätze, zudem finden wir den "Katalog" einfacher und übersichtlicher, dort drin zu blättern statt erst mühsam eine Internetverbindung aufzubauen.
Antworten

Zurück zu „Suche: Weiteres“