Beisel - Wohnmobil auf Ford - Basis

Bitte hier nur Angebote für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
joxy12
*****
Beiträge: 3323
Registriert: 24.06.2006, 20:54
Postleitzahl: 8207
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer 594
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beisel - Wohnmobil auf Ford - Basis

Beitrag von joxy12 »

eigentlich aus sehr traurigem Anlass ist ein wunderschön gepflegtes Beisel - Wohnmobil zu verkaufen.
Das Fahrzeug wurde durch den Besitzer sehr sorgfältig gepflegt und auch so gefahren . Es hat Doppelbereifung hinten und ist dank sehr guter Isolierung auch Winterfest .

Das Fahrzeug ist 8 oder neun Jahre alt und in perfektem Zustand. Durch den längeren Stillstand ist die Batterie wohl kaputt und würde aber durch eine neue ersetzt .
Wer sich ernsthaft interessiert soll mir eine Pn senden ich gebe dann die Private Tel. Nummer bekannt .
Bitte allfällige Anfragen zuerst an mich. Zuviele Emotionen sind mit dem Wohnmobil verbunden ....

[ Beitrag erstellt mit iPad ] http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/im ... e/iPad.png
joxy12
*****
Beiträge: 3323
Registriert: 24.06.2006, 20:54
Postleitzahl: 8207
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer 594
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beisel - Wohnmobil auf Ford - Basis

Beitrag von joxy12 »

Ja, das Wohnmobil ist frisch vorgeführt

[ Beitrag erstellt mit iPad ] http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/im ... e/iPad.png
Antworten

Zurück zu „Biete Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“