Teilintregiertes Wohnmobil gesucht

Bitte hier nur Suchanfragen für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
Sternharry
Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2015, 09:20
Postleitzahl: 4932
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Smart

Teilintregiertes Wohnmobil gesucht

Beitrag von Sternharry »

Hallole zusammen!

:ich weiss Ich hatte das Thema in das Verkehrte Forum eingestellt ! :ich weiss

Also: hier der 2-te Aufruf:

Wir fangen jetzt auch schon mal an ein Wohnmobil zu suchen für das Jahr 2016.
Zitat: Der Frühe Vogel fängt den Wurm :ironie
Es sollte ein Teilintregiertes Modell sein mit Festen Doppel oder auch Einzelbetten. Wir brauchen keine Stockbetten oder ein zusätzliches Hubbett, da die Kinder Gross sind.
Toll währe es, wenn eine Anhängerkupplung oder ein Rollerträger vorhanden währe, ist aber auch keine Bedingung. Ein wichtiges Kriterium ist die Aufbauhöhe, sie sollte
nicht höher als 2.90 m sein, da er sonst nicht in die Garage passt.
Wir sind sonst allen aufgeschlossen . Doch eine Einschränkung haben wir noch: das Budget, es sollte nicht höher als CHF 20000,- sein. Aber wir Arbeiten :work daran
Gerne erwarte ich eure Angebote !

Sternharry
Antworten

Zurück zu „Suche Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“