Bimobil Husky 235 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kabine.

Bitte hier nur Suchanfragen für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
hitschtravel
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2015, 17:32
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Bimobil Husky 235 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kabine.

Beitrag von hitschtravel »

hallo zusammen, ich habe mich soeben registriert, bin also ein neuling bei euch. ich bin dringend auf der such nach einem Bimobil Husky 235 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kabine.
jetzt hoffe ich fest darauf, hier in diesem forum leute zu finden, die mir helfen können bei der such nach meinem wunsch-reisemobil. es müsste ungefähr dem wie auf den angehängten fotos entsprechen. ich bin auch bereit etwas hinzublättern.
ich bin sehr gespannt ob ich hier fündig werde. herzlichen dank im voraus. liebe grüsse und viel erfreuliches. hitsch-travel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ali67
*
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2006, 10:32
Postleitzahl: 8472
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Dethleffs Esprit T7150

Re: Bimobil Husky 235 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kab

Beitrag von ali67 »

Hallo
Tartaruga in Andelfingen hat die Vertretung für Bimobil Schweiz.
Grussali67
pelzer
*****
Beiträge: 1138
Registriert: 18.07.2008, 09:10
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: ist ein wohnlicher Sprinter
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bimobil Husky 235 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kab

Beitrag von pelzer »

hitschtravel hat geschrieben:... suche nach einem Bimobil Husky 235 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kabine ...
Tolles Reisefahrzeug - aussen riesengross und innen übersichtlich klein. :clown

Gruss Pelzer
.
hitschtravel
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2015, 17:32
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Bimobil Husky 235 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kab

Beitrag von hitschtravel »

hallo

danke für euer feedback.
bei tartaruga gibts diese kombination leider nicht mehr, habe bereits nachgefragt.
ich such weiter.... :work

liebe grüsse aus der schweiz
hitsch
oldman
****
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2011, 16:35
Postleitzahl: 8404
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Knaus Box Star 550 U
Kontaktdaten:

Re: Bimobil Husky 235 2L Landrover Defender Crew Cab 130 Kab

Beitrag von oldman »

Hi hitsch

frag doch mal bei denen nach: http://www.sturm-handel.ch/wohnaufbauten.html
Gruss
oldman
Antworten

Zurück zu „Suche Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“