[Suche:] Hubdach

Bitte hier nur Suchanfragen für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
Fordtransit
****
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2010, 11:12
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:
Kontaktdaten:

[Suche:] Hubdach

Beitrag von Fordtransit »

Salü miteinander

Bin auf der Suche nach einem guten, gebrauchten Hubdach für meinen L300. Falls jemand noch eines ungebraucht Daheim rumliegen hat oder weiss wo es eines zu finden gibt, bin ich froh wenn ihr es mich wissen lasst.

Ich danke euch..

Ruhiges Wochenende wünsche ich

Dario
Soulkiter
*
Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2013, 06:08
Postleitzahl: 3706
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Karmann Davis 590 FB

Re: Hubdach

Beitrag von Soulkiter »

Hey Dario...

Viel Glück beim suchen! Ich habe damals alsmich meinen L300 ausgebaut habe, nach ca. 2 Jahren aufgehört zu suchen! Die Firma SCA hatte früher mal eines im Angebot, welches für den L300 bestimmt war, gibts aber leider nicht mehr!
Wenn du wirklich extremes Glück hast, findest du irgendwo auf dem Schrottplatz eines! Sonderanfertigung war mir damals zu teuer! :-(

Übrigens, das war mein erstes Projekt und hat mir viel Freude bereitet!

http://img.tapatalk.com/d/13/11/13/7u3ehere.jpg

http://img.tapatalk.com/d/13/11/13/nabeny8e.jpg

http://img.tapatalk.com/d/13/11/13/nymyte9a.jpg


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Antworten

Zurück zu „Suche Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“