Suche zum Mieten Wohnmobil (2Pers.) für Aug. 2014

Bitte hier nur Suchanfragen für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
Luamare
*
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2014, 13:04
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: keins

Suche zum Mieten Wohnmobil (2Pers.) für Aug. 2014

Beitrag von Luamare »

Hallo zusammen

Ich habe schon ein paar Anfragen an Wohnmobilvermietstationen gemacht, nun wollte ich euch fragen ob ihr evtl. eure privaten Wohnmobile vermietet?
Geht jemand evtl. nicht im August in die Ferien und würde es mir vermieten?

Infos:
2.8.14 - 23.8.14 oder 9.8.14 - 30.8.14 (ist noch nicht sicher wann, wegen der Arbeit)
2 Personen: ich, 21ig & Freund, 23ig (beide haben den Fahrausweis, ich noch 1 Jahr auf Probe, er devinitiv)
möchten gerne eine Rundreise in Norwegen machen
Wohnen nähe Baden AG und wären bereit bis ca. 40 Minuten mit dem Auto zu fahren um das Wohnmobiel abzuholen (auch nach Deutschland)
Es sollte ein Nichtraucherwohnmobiel sein.
Möglichst klein, aber mit WC & Kochfeld & Kühlschrank (Dusche nicht unbedingt)

Wer mir ein Angebot machen möchte darf mir dieses gerne per Privat Nachricht zukommen lassen. (oder dort, nach meiner E-Mailadresse fragen)
Bitte mit Fotos von Aussen und Innen & evtl ein Plan.

Würde mich sehr freuen
Vielen Dank euch schon einmal im Voraus
dani4snow
****
Beiträge: 246
Registriert: 26.01.2012, 10:06
Postleitzahl: 8045
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Van512 Ford Transit (6m)
Wohnort: Zürich

Re: Suche zum Mieten Wohnmobil (2Pers.) für Aug. 2014

Beitrag von dani4snow »

Liebe Luamare

Es gibt eine Plattform ERENT. In Freiburg gibt es eine Vermietstelle mit günstigen Angeboten. Auf der Plattform ERENT kann man aber auch in CH vergleichen.

Viel Spass beim planen und befahren von Norwegen!

Gruss
Dani
Luamare
*
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2014, 13:04
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: keins

Re: Suche zum Mieten Wohnmobil (2Pers.) für Aug. 2014

Beitrag von Luamare »

Hallo Dani

Vielen Dank für den Tipp.

Vermietet von euch niemand das Wohnmobil (PRIVAT)?

Lieber Gruss
Luamare
cleaner
****
Beiträge: 209
Registriert: 30.07.2013, 10:59
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Knaus Sky Ti 2013. 3,5 t
Wohnort: Zug
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal

Re: Suche zum Mieten Wohnmobil (2Pers.) für Aug. 2014

Beitrag von cleaner »

Das ist so eine Sache mit dem Privat vermieten, nur schon die Versicherung, da musst du angeben wer ist der Fahrer, geben sie es an dritte weiter, steht sie in einer Garage bei nicht gebrauch usw.
Da kannst Du nicht einfach jemanden Fahren lassen.

Jetzt gehen wir davon aus du findest jemanden der dir das Womo vermietet und du baust ein Unfall, wie wollt ihr das regeln? bei der Vermietung wird eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen mit selbstbehalt und ein Depot wird hinterlegt, für den fall der Fälle. Das wäre einem Privaten oder zumindest mir zu aufwändig, dann ist noch der Selbstbehalt, der Bonus und und und

Auch ist ein Womo kein Auto ist eher wie das eigene Haus zu betrachten und das ist vielen heilig, vom Fahrverhalten noch garnicht gesprochen.



Gruss Cleaner
dani4snow
****
Beiträge: 246
Registriert: 26.01.2012, 10:06
Postleitzahl: 8045
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Van512 Ford Transit (6m)
Wohnort: Zürich

Re: Suche zum Mieten Wohnmobil (2Pers.) für Aug. 2014

Beitrag von dani4snow »

Das würde wahrscheinlich im Marktplatz angeboten.
Luamare hat geschrieben:Hallo Dani

Vielen Dank für den Tipp.

Vermietet von euch niemand das Wohnmobil (PRIVAT)?

Lieber Gruss
Luamare
cleaner
****
Beiträge: 209
Registriert: 30.07.2013, 10:59
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Knaus Sky Ti 2013. 3,5 t
Wohnort: Zug
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal

Re: Suche zum Mieten Wohnmobil (2Pers.) für Aug. 2014

Beitrag von cleaner »

ursi
**
Beiträge: 45
Registriert: 26.03.2011, 15:13
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Adria Coral 670 SL
Wohnort: Oberbaselbiet

Re: Suche zum Mieten Wohnmobil (2Pers.) für Aug. 2014

Beitrag von ursi »

Auf www.gratis-inserate.ch habe ich ab und zu Wohmo's zu vermieten gesehen, sah eher nach privat aus. Guck doch mal da.
Liebe Grüsse
Ursi
Luamare
*
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2014, 13:04
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: keins

Re: Suche zum Mieten Wohnmobil (2Pers.) für Aug. 2014

Beitrag von Luamare »

Wir haben ein Wohnmobil gefunden, bei einem richtigen Vermieter, der es professionell vermietet.

Somit ist es ERLEDIGT
Antworten

Zurück zu „Suche Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“