CARO Digital by Oyster Ausseneinheit

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.
Gesperrt
Sommer
*
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2010, 18:42
Postleitzahl: 4153
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

CARO Digital by Oyster Ausseneinheit

Beitrag von Sommer »

Verkaufe CARO Digital by Oyster Ausseneinheit, inkl. 5m Steuerkabel.
Aber ohne montage- Grundplatte. Kaufdat. Okt.2010 (Garantie bis Okt.2013).
(Komplette CARO Digital: Fr: 2450.-)
Verkaufspreis: Fr: 850.-

Anmerkung:Ist ideal für jemand der die gleiche Ausseneinheit schon hatte , diese aber infolge Diebstahl oder Hagelschaden , oder abgerissen/beschädigt hat sich nun eine neue besorgen muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ralle
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2013, 18:49
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Unser Fahrzeug: Flair

Re: CARO Digital by Oyster Ausseneinheit

Beitrag von Ralle »

Hallo, ich hätte - sofern noch vorhanden - Interesse an der CARO ...
Ich bitte um Kontaktaufnahme unter frontzekr@t-online.de
MfG aus Dortmund

[ Beitrag erstellt mit iPad ] http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/im ... e/iPad.png
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Inserate“