verkaufe Truma Duo Comfort Umschalter 30mbr

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.
Antworten
rolanddo
*
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2010, 07:15
Postleitzahl: 4127
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

verkaufe Truma Duo Comfort Umschalter 30mbr

Beitrag von rolanddo »

hallo.
ich habe einen solchen umschalter zu verkaufen. gekauft wurde er im märz 2012.siehe bild
ich hätte dafür gerne 70 franken.

eine defekte secumotion kann aber bei bedarf beigelgt werden. vielleicht kann man ihn ja wiederbeleben.

also falls jemand interesse dran hat bitte melden

mfg roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vision
*****
Beiträge: 820
Registriert: 06.10.2012, 15:43
Postleitzahl: 46569
Land: Deutschland
Unser Fahrzeug: Bürstner T595 auf Duc 230
Wohnort: Hünxe

Re: verkaufe Truma Duo Comfort Umschalter 30mbr

Beitrag von Vision »

Hallo Roland,

ist die Duo noch vorhanden?
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Inserate“