Suche Womo-Abstellplatz Umgebung ZH/SH/TG

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.
Gesperrt
Ferroviarana
Schreiber
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2012, 17:18
Postleitzahl: 8304
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Suche Womo-Abstellplatz Umgebung ZH/SH/TG

Beitrag von Ferroviarana »

Suche für mein Wohnmobil geeigneten Abstellplatz (Einstellhalle oder Ähnliches) im Grossraum Wallisellen-Winterthur-Embrach-Andelfingen-Stein am Rhein-Schaffhausen (für ganzjährig) zum mieten.
baumix
**
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2011, 17:15
Postleitzahl: 8610
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Adria Coral 660 SL

Re: Suche Womo-Abstellplatz Umgebung ZH/SH/TG

Beitrag von baumix »

Hallo

Hab eben selber einen platz gesucht und fündig geworden.
Nun hab ich noch 2 weitere Angebote erhalten die ich nicht mehr brauche.
Einmal in Ottikon, einmal in Ettenhausen. Wenn deine Anfrage noch aktuell ist kan ich die nummern zukomen lassen...

Grüsse

[ Beitrag erstellt mit Android ] http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/im ... ndroid.png
Blank1
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2013, 11:24
Postleitzahl: 8602
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Suche Womo-Abstellplatz Umgebung ZH/SH/TG

Beitrag von Blank1 »

Ich kann Dir ein Parkplatz in Wangen bei Dübendorf anbieten. L= 7m10cm B= 2m80cm Mietpreis Pro Monat 80.-
Natel. 079 795 28 94
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Inserate“