CARO Digital by Oyster Ausseneinheit

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.
Gesperrt
Sommer
*
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2010, 18:42
Postleitzahl: 4153
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

CARO Digital by Oyster Ausseneinheit

Beitrag von Sommer »

CARO Digital by Oyster Ausseneinheit

von Sommer » 21.04.2012, 17:07

Verkaufe CARO Digital by Oyster Ausseneinheit, inkl. 5m Steuerkabel.
Aber ohne Montage- Grundplatte ( da verklebt, konnte sie nicht mehr entfernt werden,neue Platte ca. Fr.150.-). Kaufdat. Okt.2010 (Garantie bis Okt.2013).
(komplette CARO Digital: Fr: 2450.-)
Verkaufspreis: Fr: 550.-

Anmerkung:Ist ideal für jemand der die gleiche Ausseneinheit schon hatte , diese aber infolge Diebstahl oder Hagelschaden , oder abgerissen/beschädigt hat sich nun eine neue besorgen muss.
Oder man kauft sich noch einen passenden Oyster Digital-Cl-Receiver dazu. Man ist dann immer noch erheblich unter dem Neuanschaffungspreis im Vergleich zu einer Kompletten Neuanlage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ralle
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2013, 18:49
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Unser Fahrzeug: Flair

Re: CARO Digital by Oyster Ausseneinheit

Beitrag von Ralle »

Hallo, ich hätte Interesse an der angebotenen SAT antenne und bitte um Kontaktaufnahme.
MfG aus Dortmund frontzekr at t-online.de

[ Beitrag erstellt mit iPad ] http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/im ... e/iPad.png
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Inserate“