*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Suche Einstell / Abstellplatz fĂĽr Wohnmobil - 8311 BrĂĽtten

Suche Einstell / Abstellplatz fĂĽr Wohnmobil - 8311 BrĂĽtten

Beitragvon kevs » 27.01.2020, 23:34

Hallo Zusammen,

Diesen April dĂĽrfen wir unser Wohnmobil in Empfang nehmen - wir freuen uns schon riesig.
Wir suchen aber noch nach einem Einstell-, Unterstell-, Abstellplatz für das Fahrzeug in der Nähe von 8311 Brütten.
Spontanität ist uns sehr wichtig, desshalb ist für uns die Nähe entscheidend & das wir das Fahrzeug jederzeit abholen können.

Dimensionen vom Fahrzeug (Alkoven): L: 7.46 B: 2.35 H: 3.06

Herzlichen Dank fĂĽr eure UnterstĂĽtzung/Tipps/Angebote!

Mit besten GrĂĽssen
Kevin & Familie
kevs
Schreiber
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2019, 16:05
Postleitzahl: 8311
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Suche Einstell / Abstellplatz fĂĽr Wohnmobil - 8311 BrĂĽtt

Beitragvon sweety72 » 03.02.2020, 19:11

ist volketswil bereits zu weit weg?
sweety72
****
 
Beiträge: 174
Registriert: 11.02.2013, 12:51
Wohnort: ZĂĽri Oberland
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Miller Toronto

Re: Suche Einstell / Abstellplatz fĂĽr Wohnmobil - 8311 BrĂĽtt

Beitragvon Ritom » 07.02.2020, 13:15

Was gibt es denn in Volketswil, ausser der sehr teueren Einstellhalle beim TCS?
Ritom
Schreiber
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2020, 19:07
Postleitzahl: 8620
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Pössl 2 Win

Re: Suche Einstell / Abstellplatz fĂĽr Wohnmobil - 8311 BrĂĽtt

Beitragvon kevs » 03.03.2020, 08:26

Guten Morgen Liebe Forumnutzer,

Danke fĂĽr das Feedback.
Die Halle in Hegnau haben wir uns kurz angeschaut - fĂĽr uns viel zu teuer.
Wir hatten nun Glück und haben ein Plätzchen auf einem Bauernhof gefunden. Müssen aber sagen, das Platzangebot wird kleiner.

Beste GrĂĽsse
kevs
Schreiber
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2019, 16:05
Postleitzahl: 8311
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Suche Einstell / Abstellplatz fĂĽr Wohnmobil - 8311 BrĂĽtt

Beitragvon joxy12 » 05.03.2020, 04:59

Wahnsinn , welche Mietpreise bezahlt oder verlangt werden . Ich zahle 112 Fr. / Monat in Thayngen SH fĂĽr einen Platz von 3 * 8 m . Ich glaube , dass noch ein Platz frei ist.....
joxy12
*****
 
Beiträge: 2636
Registriert: 24.06.2006, 20:54
Wohnort: Schaffhausen
Postleitzahl: 8207
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer 594


Zurück zu Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste