SUCHE Aussenplatz,Unterstellplatz Zürich/Thurgau

Antworten
RLWohnmobil
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2017, 21:33
Postleitzahl: 8136
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: RL Fiat Ducato 18

SUCHE Aussenplatz,Unterstellplatz Zürich/Thurgau

Beitrag von RLWohnmobil »

Hallo,

wir suchen für unser L:6.28m/B:2.3m/H:3.2m Wohnmobil einen Parkplatz.
Wenn es schön warm und trocken ist freut es sich.
Wir nehmen auch einen Aussenplatz.

Bitte alles anbieten. Danke im voraus.. :sun
easyglyder
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2017, 09:01
Postleitzahl: 8158
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: VW T2

Re: SUCHE Aussenplatz,Unterstellplatz Zürich/Thurgau

Beitrag von easyglyder »

Hallo RLWohnmobil

Bist Du aktuell immer noch auf der Suche nach einem Einstellplatz für Dein WoMo?
Ich suche einen Nachmieter für meinen Platz in Glattfeilen ZH. Ist Glattfeilen noch in Deinem Einzugsgebiet?
Der Platz ist eigentlich nur für Fahrzeuge bis 6m, aber ich könnte meinen Vermieter fragen ob 6.28m auch noch ok ist. Der Platz ist in der Länge frei nur muss auf einer Seite genügend Platz vorhanden sein um zu einem anderen Stellplatz zu kommen.

Beste Grüsse

Urs
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“