Biete Einstellplatz in Glattfelden ZH

Antworten
easyglyder
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2017, 09:01
Postleitzahl: 8158
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: VW T2

Biete Einstellplatz in Glattfelden ZH

Beitrag von easyglyder »

Hallo
Biete Einstellplatz (6x3m) in Glattfelden in Scheune, trocken mit Strom. Preis: 100CHF/Monat, ab sofort
Gruss
Urs
alessiav
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2017, 20:27
Postleitzahl: 8427
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Laica

Re: Biete Einstellplatz in Glattfelden ZH

Beitrag von alessiav »

Guten Abend

Wir haben ein Laika Wohnmobil zusammen mit meinen Eltern, für das wir in Lufingen ZH zum Glück einen Einstellplatz haben. Da wir uns jetzt aber #(noch) ein Fischerboot gekauft haben, sind wir auf der Suche nach einem 2. Stellplatz bzw einfach einem Unterstand. Es ist ein Aluboot auf einem Trailer, das ähnliche Dimensionen wie ein Womo hat. Deshalb suchen wir nach einem Wohnmobilunterstand/ grösserem Stellplatz. Da wir in Rorbas wohnen, wäre Glattfelden super gelegen für uns. Wir hoffen sehr, das der Platz noch frei ist. Es ist momentan wahnsinnig schwierig, eine Unterbringungsmöglichkeit zu finden. Vielleicht klappt es ja bei Ihnen.

Wir freuen uns über Ihre Antwort.

Gruss Alessia Vaterlaus und Stephan Rauch :sonne1:
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“