SUCHE Unterstand/Abstellplatz/Einstellhalle (Eriba Touring)

Antworten
TouringTom
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2017, 10:00
Postleitzahl: 8055
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Eriba Touring 430 Triton

SUCHE Unterstand/Abstellplatz/Einstellhalle (Eriba Touring)

Beitrag von TouringTom »

Hallo zusammen

Es kann sein, dass ihr mich hier nicht als vollwertiges Mitglied betrachtet, erstens weil ich kein Wohnmobil habe, zweitens weil ich nicht so einen fetten Wohnwagen habe, sondern mir einen kleinen Eriba Touring gekauft habe. Nun, wie dem auch sei, ich habe mir damit einen kleinen Traum erfüllt und freue mich auf die Momente, die ich zukünftig erleben kann.

Wie bei den meisten von euch auch, stellt sich die Frage nach einen Platz, wo man das werte Gefährt abstellen kann. Ich wohne in der Stadt Zürich, und blaue Zone kommt schon mal nicht in Frage, da dies die Nachbarn derart nerven würde, dass der Wohnwagen nach kurzer Zeit wohl nicht mehr wohnlich wäre.
Ich wäre also froh, wenn mir jemand einen Tipp hätte, wo es im Radius (ich sag mal 15Km, und am besten, aber nicht notwendig südlich) von Zürich eine Möglichkeit gäbe, das mobile Geschöpf zu versorgen. Am liebsten wäre mir ein Unterstand. Eine Garagenbox ginge natürlich auch. Auch eine Einstellhalle, zu der man spontan Zutritt erhält, wäre nett. Und "notfalls" würde ich ihn halt auf einem Abstellplatz ohne Dach über dem Kopf abstellen. Gemäss dem Verkäufer solle das auch kein Problem sein, aber irgendwie hat man trotzdem lieber, wenn es nicht dauernd auf den Wohnwagen regnet, schneit oder hagelt.

Folgende Masse hat der Wohnwagen:
Länge: 528 inkl Deichsel (Aufbaulänge 421)
Höhe: 226
Breite: 200

Danke im Voraus!
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“