Suche Trockenplatz Umgebung Rapperswil / Pfäffikon SZ / Lach

Antworten
kuesel
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2017, 09:06
Postleitzahl: 8852
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: noch keines

Suche Trockenplatz Umgebung Rapperswil / Pfäffikon SZ / Lach

Beitrag von kuesel »

Hallo liebe Wohnmobil Freunde,

ich bin noch ganz neu und ich habe mich auch noch nicht vorgestellt, das kommt eher daher, dass ich mir ein Wohnmobil kaufen will per Feb/März.
Zuerst möchte ich aber einen Platz finden wo ich mein neues Wohnmobil einstellen kann, wenn möglich ein Trockenplatz. Natürlich würde ich mich auch über einen
Parkplatz in der Umgebung Rapperswil / Pfäffikon SZ / Lachen SZ freuen.
Wisst ihr evtl wo ich einen finden kann?

Liebe Gruess
Markus
Fuori
****
Beiträge: 216
Registriert: 21.06.2013, 16:24
Postleitzahl: 8733
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Bürstner Brevio t 645

Re: Suche Trockenplatz Umgebung Rapperswil / Pfäffikon SZ /

Beitrag von Fuori »

Hallo Markus

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg. Ich wohne in der Gegend und habe 2 Jahre gesucht, bis ich einen Einstellplatz gefunden habe. Einen Aussenplatz bekommst du eventuell hier:
US-Nautic
Allmeindstrasse 22
8716 Schmerikon
T 055 464 18 75

LG
Elsbeth
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“