Biete Einstellplatz in Lachen SZ

Antworten
Benutzername
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2011, 20:57
Postleitzahl: 8003
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Biete Einstellplatz in Lachen SZ

Beitrag von Benutzername »

Hallo Wohnmobil-Gemeinde,

Ich biete meinen bisherigen Wohnmobil-Einstellplatz (überdacht und trocken) mit Strom in der Nähe von Lachen SZ an (Grund: Verkauf meines WoMo). Der Platz ist gut per ÖV erreichbar. Die Eigentümer sind selbst WoMo-Besitzer. Vor Ort gibt es weitere 3 Wohnmobilisten als Einstellplatzmieter. Platz wurde seit 6 Jahren von mir gemietet. Bitte PN an mich.

Gruss,
Benutzername
Etzel8832
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2018, 14:15
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Wohnmobil

Re: Biete Einstellplatz in Lachen SZ

Beitrag von Etzel8832 »

Hallo Wohnmobilverkäufer

Bei uns ist es das Gegenteil. Auf die Pensionierung hin haben wir uns ein Wohnmobil gekauft und sind heute begeistert von der ersten Test-Tour zurück gekommen. Aber uns fehlt noch ein Understand! Region Lachen wäre für mich ideal. Ist der Platz noch zu haben?

Wäre dankbar für eine positive Rückmeldung.

LG

Etzel8832
Portmann
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2018, 08:29
Postleitzahl: 8852
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: LMC Breezer

Re: Biete Einstellplatz in Lachen SZ

Beitrag von Portmann »

Guten Morgen

Wir sind auf der Suche nach einem Einstellplatz für unser Wohnmobil: 3.2 Meter hoch und 7.5m lang. Wissen Sie eine Möglichkeit im Raum Pfäffikon, Lachen SZ?

Besten Dank und ein schönes Wochenende,
R. Portmann
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“