Suche Abstellplatz

Antworten
AiRe
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2019, 16:10
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: WoMo Elnagh 65G

Suche Abstellplatz

Beitrag von AiRe »

Hallo zusammen, wir sind bald endlich Eigentümer von unserem ersten Wohnmobil. Nun suchen wir in der Region Zürich einen Abstellplatz per 1. Juni. Dieser muss nicht überdacht sein. Wir freuen uns sehr über Tipps oder Ideen. Oder vielleicht hat jemand von euch einen Stellplatz zu vermieten... :D
rodi
Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2019, 10:47
Postleitzahl: 8856
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Abstellplatz

Re: Suche Abstellplatz

Beitrag von rodi »

Guten Tag
Der Beitrag ist zwar schon älter. Ich bin aber erst jetzt darauf gestossen. Ich habe in 8856 Tuggen noch freie Abstellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen, Schiffe, etc. bei meinem Stall. Zwei Plätz sind noch frei, wobei einer ca. 2m. überdacht ist.
Freundliche Grüsse
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“