*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Luxuriöse Wohnmobile angeblich im Trend

Gesetze / Verordnungen / Neuigkeiten...

Re: Luxuriöse Wohnmobile angeblich im Trend

Beitragvon free » 11.12.2015, 13:55

Mein Luxus Womo gibt es leider nicht.
Es k√∂nnte fliegen und w√§re f√ľr immer autark und w√§re bio...
Gruss free

[ Beitrag erstellt mit Android ] [ img ]
free

Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: hymermobil s660 / 1986

Re: Luxuriöse Wohnmobile angeblich im Trend

Beitragvon deran » 04.01.2016, 09:24

Luxus finde ich, mich jederzeit in unser WoMo reinsetzen und losfahren zu k√∂nnen. Allzu viel Platz ist es nicht und es erinnert definitiv mehr an Camping als an Luxushotel. Aber diese Unabh√§ngigkeit ist f√ľr mich Luxus. Das mache ich nicht an "inneren Werten" fest.
Wir waren im Sommer auf dem Caravan Salon in D√ľsseldorf. Was da so rumsteht, l√§sst einen dann schonmal kurz ins Tr√§umen geraten. Aber teils auch v√∂llig √ľbertrieben. Der n√§chste Schritt ist dann wahrscheinlich nur noch ein integrierter Heli-Landeplatz und eine Bootsgarage. :k
deran
Schreiber

Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Mercedes Vito

Vorherige

Zur√ľck zu Wohnmobil - NEWS - Schweiz - Europa