Westfalia kauft Oldtimer zurück

Gesetze / Verordnungen / Neuigkeiten...
Antworten
mafra
***
Beiträge: 54
Registriert: 28.11.2006, 14:55
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Gibraltar + zeitweise Krefeld (D)
Kontaktdaten:

Westfalia kauft Oldtimer zurück

Beitrag von mafra »

http://www.meinklassiker.com/de/magazin ... /11/1/4050

Anm. Mod: Bild entfernt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin dass Bilder, welche eine Copyrightverletzung darstellen könnten konsequent gelöscht werden. Im Wiederholungsfall wird der Nutzer verwarnt, zeigt dies keinen Erfolg seine Registrierung gelöscht.
Womop
*
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2012, 14:21
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
Unser Fahrzeug:

Re: Westfalia kauft Oldtimer zurück

Beitrag von Womop »

Gott, ich steh ja auf diese alten VWs. Da kann ich gut verstehen, dass Westfalia die zurückkaufen möchte. Ich hab mal kurze Zeit als Model gearbeitet und habe öfter mit hübschen Dessous ** auf so einem Bus gelegen. Sicher hat die nette Unterwäsche auch ihren Beitrag dazu geleistet, aber ich glaub viele Männer fanden das Bild auch wegen des Busses toll :D

** Anm. Mod: Link zu Dessouskatalog entfernt da kein Zusammenhang mit einem Wohnmobilforum. Bitte solche Schleichwerbung unterlassen.
mafra
***
Beiträge: 54
Registriert: 28.11.2006, 14:55
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Gibraltar + zeitweise Krefeld (D)
Kontaktdaten:

Re: Westfalia kauft Oldtimer zurück

Beitrag von mafra »

und habe öfter mit hübschen Dessous auf so einem Bus gelegen.
Der Link beinhaltet nur Werbefotos - kein VW Bus. Gut geworben ...
Antworten

Zurück zu „Wohnmobil - NEWS - Schweiz - Europa“