Womo suche

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.
Gesperrt
boavista

Womo suche

Beitrag von boavista »

hoi..auch ich suche immer noch den passenden untersatz.
alkoven, nicht älter als 02, ein muss ist ne heckgarage und dachreeling, sowie genügend zuladung und dachlast..., kein riesenteil mit 6 betten!!(sind nur zu zweit) ..klima egal, hymercamp, laika und adria sind die bevorzugten modelle. preisrange so bis 45000.-

wer also was weiss...bitte melden..merci!
Pazilch
Postleitzahl: 3298
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: RollerTeam Granduca 10
Re: Womo suche

Beitrag von Pazilch »

Hallo boavista,
ich kann das hier empfehlen http://www.opel-gulde.de/roller.team.de ... _VanP.html
Einfach die gewünschte Dachreling fehlt. Aber ansonsten kriegt man für das Geld ein neues Womo.
(Zu beachten: Preis in Euro -19% (MwSt D) +7.6% (MwSt CH)+4% (Automobilimportsteuer CH) = Preis in CHF)

Ansonsten hat es auch noch weitere Modelle bei http://www.opel-gulde.de und auch Occasionen.

Viel Spass bei der Auswahl des neuen Untersatzes :wink:

Gruss
boavista

Beitrag von boavista »

sind den womos tendenziell billiger im ankauf in deutschland?
Hampi
Postleitzahl: 9050
Unser Fahrzeug: WOCHNER Mujaro II 570 ABG

Beitrag von Hampi »

boavista hat geschrieben:sind den womos tendenziell billiger im ankauf in deutschland?
Ich denke schon.

In der Schweiz ist vor allem der Occasion Markt ausgetrocknet.
In Deutschland stehen bei jedem Händler viel zu viele Wohnmobile herum.
Woodstock
Unser Fahrzeug: geduldig aufs Neue wartend

Beitrag von Woodstock »

und wenn in D die Occasion nicht älter als ein Jahr ist, profitierst du noch vom MwSt.-Abzug :sonne:

lg moni
Hampi
Postleitzahl: 9050
Unser Fahrzeug: WOCHNER Mujaro II 570 ABG

Beitrag von Hampi »

Ach ja, dass finde ich eine gute Seite.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnmobil/

Einfach den Favorit eingrenzen und bei MwSt. ausweisbar ein häcklein setzen.
So siehst du sofort bei welchen Womos sich ein Import rentiert.

Wünsche viel Glück beim suchen.
boavista

Beitrag von boavista »

hoi..hab mich mal bei mobile.de durchgegrast...naja...sind sehr viele mietfahrzeuge dabei..und da bin ich etwas skeptisch.

ok..man weiss auch bei ner 1.hand occi nicht, wie der besitzer gefahren ist, aber ich denke, das mietfahrzeuge generell mehr "gefordert" werden..so nach dem motto ist ja nur gemietet.

das der ch-occi-markt nicht viel hergibt ist mir auch schon aufgefallen..zumindest in der von mir gesuchten preisklasse..habe schon ein paar interressante angebote verpasst..offenbar muss man sofort zuschlagen..ist aber nicht meine art..ich möchte mein nächstes womo schon genau ansehen und prüfen....wie schnell ist eine undichte stelle übersehen....aber äbe...wenn der verkäufer einem während der besichtigung sagt, das schon x andere angerufen und interesse bekundet hätte, ist man versucht unüberlegt ja ich nehms zu sagen....

ich hab zeit.... :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Inserate“