Fragebogen für Campingplätze Schweiz

Gesetze / Verordnungen / Neuigkeiten...
Antworten
Dani
Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 8 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Fragebogen für Campingplätze Schweiz

Beitrag von Dani »

Da unsere Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Camping u. Caravanverband momentan auf Eis gelegt ist (s. http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/vi ... 408#p50408 ) habe ich mir überlegt wie wir zu den Daten betreffend "Campings mit Ver.- Entsorgungseinrichtungen" kommen die wir in unserer Stellplatzdatenbank erfassen könnten. Ich habe ein kleines Anmeldeblatt gemacht welches durch die Campingplätze ausgefüllt retourniert werden könnte. Ziel der Übung ist es eine bessere Abdeckung von Stellplätzen / Ver.- und Entsorgungseinrichtungen zu erreichen; Die Plätze und V+E's sind zwar da, es ist aber unklar ob diese auch für Durchreisende nutzbar sind.
Wenn ihr Campings nutzt oder sich einer in eurem Wohnort / eurer Umgebung befindet: Druckt doch das Formular aus und gebt es den Betreibern dort ab, wenn sie es zurücksenden gibt das ein bisschen Gratiswerbung für ihren Platz und wir kennen einen Ort mehr wo wir unser Grau/Schwarzwasser legal loswerden, so haben alle etwas davon. :D :wink:
Das Formular kann per Post oder Mail an mich zurückgesendet werden, ich werden die Daten dann entsprechend der Antworten in die Datenbanken übertragen. Da unsere Datenbanken dadurch etwas öffentlicher werden denke ich darüber nach die Daten als POI-Files für Navigationsgeräte kostenlos zur Verfügung zu stellen, was bisher aktiven Mitarbeitern der Datenbanken vorbehalten war. Mal sehen wie gross der Rücklauf der Formulare sein wird. :wink:
SP - VE auf CP.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Wohnmobil - NEWS - Schweiz - Europa“