Suche Saisonplatz inkl. Wohnwagen

Bitte hier nur Suchanfragen für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
badnet
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2022, 13:19
Postleitzahl: 8400
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Subaru XV

Suche Saisonplatz inkl. Wohnwagen

Beitrag von badnet »

Hallo zusammen

Wir suchen einen Dauercampingplatz in der Schweiz (Tessin oder Westschweiz) oder evtl. auch im Ausland (Italien, Frankreich oder Kroatien). Wir sind betreffend der Örtlichkeit relativ offen. Der Campingplatz sollte jedoch am Wasser sein.

Wir suchen einen Saisoncampingplatz inkl. Wohnwagen und Vorbau. Wichtig dabei wäre, dass es im Wohnwagen vier Betten gibt - also ein Elternbett und zwei Einzelbetten für die Kinder. Zudem wäre es toll, wenn der Wohnwagen in einem guten Zustand ist und nicht allzu viel investiert werden müsste. Des Weiteren wäre es ideal, wenn der Wohnwagen noch fahrtauglich wäre und auch mit wenig Aufwand vom Stellplatz entfernt und wieder hingestellt werden könnte (Keine Anhnung, ob das üblich/möglich ist). Aber wir würden uns gerne die Option offenhalten auch mal kurzfristig mit dem Wohnwagen zu verreisen.

Der Saisonplatz sollte dabei genügend Platz für ein Auto, Motorrad und vier Fahräder haben.

Liebe Grüsse
Sascha
Dani
Admin
Beiträge: 6223
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 8 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Re: Suche Saisonplatz inkl. Wohnwagen

Beitrag von Dani »

Hallo Sascha, ich weiß jetzt gerade nicht ob du deine Frage gleichzeitig in unserem Caravanforum stellst, jedenfalls wärst du dort damit sicher besser aufgehoben.

Hier bei den Wohnmobilen würde es sich um einen Zufallstreffer handeln, im Caravanforum sind die entsprechenden Fachleute für deine Frage vertreten. :wink:

https://www.caravanforum-schweiz.ch/index.php
Antworten

Zurück zu „Suche Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“