Suche Einstell-Platz/-Halle im Zürcher Weinland und Umgebung

Antworten
Womocruiser
*
Beiträge: 10
Registriert: 15.12.2023, 11:05
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Suche Einstell-Platz/-Halle im Zürcher Weinland und Umgebung

Beitrag von Womocruiser »

Hallo in die Womo-Runde

Wir suchen auf Mitte/Herbst 2024 einen Einstellplatz in einer abgeschlossenen Halle oder einer separaten Box. Der Platz sollte nach Möglichkeit über einen Stromanschluss verfügen (Wasser wäre natürlich ein Mehrfachplus aber nicht ein Must) und jederzeit zugänglich sein (7/24).

Die Abmessungen des Womos sind: 7,5m x 2,3m x 3m

Unsere Suchregion liegt im Zürcher Weinland aber auch Schaffhausen, Stein am Rhein, Frauenfeld sowie die deutsche Seite (Gailingen, Jestetten usw.) würde für uns in Frage kommen.

Über eure Tipps oder vielleicht schon einen direkten Mietvorschlag würden wir uns freuen. :D

Besten Dank für eure Mithilfe im Voraus. :-P

Lg
Camperjoe
*****
Beiträge: 359
Registriert: 24.04.2017, 15:39
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Clever Runner 636
Hat sich bei Nutzern bedankt : 6 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche Einstell-Platz/-Halle im Zürcher Weinland und Umgebung

Beitrag von Camperjoe »

Hi Womocruiser,
Wenn du mit Wechselschilder fährst und ein Platz ennet der Grenze bekommst, würde ich erst abklären wie das rechtlich aussieht.
Ich meinte nur, dass wenn du dein FZ in DE zur Rep bringst,
die Schilder nicht entfernt werden dürfen (zolltechnisch)
Womocruiser
*
Beiträge: 10
Registriert: 15.12.2023, 11:05
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Suche Einstell-Platz/-Halle im Zürcher Weinland und Umgebung

Beitrag von Womocruiser »

Besten Dank für den Tipp Camperjoe

Ich mache mich mal bei den Behörden schlau, ob das überhaupt möglich ist oder doch eher problematisch :ich weiss

lg :D
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“