*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Kangoo 1.4 mit Klappbett

Bitte hier nur Angebote fĂŒr Fahrzeuge / Wohnwagen / AnhĂ€nger einstellen

Kangoo 1.4 mit Klappbett

Beitragvon Savo » 24.04.2017, 09:59

Wir haben den Kangoo 2014 fĂŒr eine dreimonatige Skandinavien-Reise gekauft und umbauen lassen. Das Auto blieb darauf fĂŒr 2 Jahre in Finnland und wurde als Ferienauto gebraucht. Auf unsere Reise gab es keine Probleme oder Pannen mit unserem Kangoo.

Man kann gemĂŒtlich und ohne Probleme, auch als grosse (190cm) Person, zu zweit im Sommer im eingebauten Bett schlafen und ausruhen. Bei der KofferraumtĂŒre wurde ausserdem ein Scheinwerfer angebracht, um auch in der Nacht alles zu finden. Um das Bett zu nutzen, mĂŒssen nur die Sitze nach vorne geklappt werden.

Die Gesamtkosten, mit allen Reparaturen und Umbau, fĂŒr das Fahrzeug betrugen 7000.- CHF.

Da wir ihn nicht mehr brauchen, verkaufen wir ihn nun schweren Herzens.

Mit MFK (15.09.16)
Kanton:
St. Gallen
Preis CHF:
3'000.-

PLZ:
9400
Kilometerstand:
60'000
Erstzulassung:
2000
Getriebeart:
Automat
Treibstoff:
Benzin
Marke:
Renault
Modell:
Kangoo
Leistung:
75 PS
Farbe:
Gelb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Savo
Schreiber

BeitrÀge: 1
Postleitzahl: 9400
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Kangoo 1.4 mit Klappbett

Beitragvon suciu » 02.08.2017, 14:09

Ist das Angebot zufĂ€llig noch aktuell? Ich wĂŒrde da mal Interesse bekunden, hĂ€tte jedoch zuvor noch eine Frage! Ich habe gesehen, dass der Kangoo mit einer Kupplung versehen ist...Weißt du zufĂ€llig, ob diese abnehmbar oder fest montiert ist? Von meiner Limousine habe ich nĂ€mlich noch eine abnehmbare Kupplung, die ich mir Anfang diesen Jahres hier auf https://www.kupplung.ch/ bestellt habe. Ich habe mich damals bewusst fĂŒr eine abnehmbare Kupplung entschieden, da ich die Verschmutzungs- und Verletzungsgefahr minimieren wollte, wenn man denn mal aus Versehen gegen die Kupplung stĂ¶ĂŸt. Diese wĂŒrde ich auch gerne wieder erneut montieren und daher die Frage, ob man die einfach austauschen kann? Eine starre Vorrichtung möchte ich einfach nicht haben, da ich gerne individuell entscheiden mag, ob ich sie montiert haben möchte oder eben nicht...Über eine kurze RĂŒckmeldung wĂŒrde ich mich sehr freuen!
suciu
Schreiber

BeitrÀge: 3
Postleitzahl: 8002
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

ZurĂŒck zu Biete Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / AnhĂ€nger