***Euch allen frohe Festtage, vielen Dank für das vergangene Jahr und alles Gute für 2019!***DorfDorfDorfDorfDorf

Biete Einstellplatz in Lachen SZ

Biete Einstellplatz in Lachen SZ

Beitragvon Benutzername » 27.06.2018, 14:03

Hallo Wohnmobil-Gemeinde,

Ich biete meinen bisherigen Wohnmobil-Einstellplatz (√ľberdacht und trocken) mit Strom in der N√§he von Lachen SZ an (Grund: Verkauf meines WoMo). Der Platz ist gut per √ĖV erreichbar. Die Eigent√ľmer sind selbst WoMo-Besitzer. Vor Ort gibt es weitere 3 Wohnmobilisten als Einstellplatzmieter. Platz wurde seit 6 Jahren von mir gemietet. Bitte PN an mich.

Gruss,
Benutzername
Benutzername
Schreiber
 
Beiträge: 4
Bilder: 1
Registriert: 29.12.2011, 21:57
Postleitzahl: 8003
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Re: Biete Einstellplatz in Lachen SZ

Beitragvon Etzel8832 » 20.07.2018, 15:24

Hallo Wohnmobilverkäufer

Bei uns ist es das Gegenteil. Auf die Pensionierung hin haben wir uns ein Wohnmobil gekauft und sind heute begeistert von der ersten Test-Tour zur√ľck gekommen. Aber uns fehlt noch ein Understand! Region Lachen w√§re f√ľr mich ideal. Ist der Platz noch zu haben?

W√§re dankbar f√ľr eine positive R√ľckmeldung.

LG

Etzel8832
Etzel8832
Schreiber
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2018, 15:15
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Wohnmobil

Re: Biete Einstellplatz in Lachen SZ

Beitragvon Portmann » 19.10.2018, 09:39

Guten Morgen

Wir sind auf der Suche nach einem Einstellplatz f√ľr unser Wohnmobil: 3.2 Meter hoch und 7.5m lang. Wissen Sie eine M√∂glichkeit im Raum Pf√§ffikon, Lachen SZ?

Besten Dank und ein schönes Wochenende,
R. Portmann
Portmann
Schreiber
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2018, 09:29
Postleitzahl: 8852
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: LMC Breezer


Zur√ľck zu Suche/Biete: Standpl√§tze / Abstellpl√§tze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Caravan Shippers