*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Suche Abstellplatz nahe 3303 Jegenstorf

Suche Abstellplatz nahe 3303 Jegenstorf

Beitragvon Jogi » 03.08.2018, 12:36

Hallo miteinander

da auch wir uns bald Besitzer eines Wohnmobils nennen d√ľrfen, suchen wir einen Abstellplatz (Carport, Garage, Halle, Scheune...) m√∂glichst in der N√§he von 3303 Jegenstorf. Abmessungen Wohnmobil L*B*H = 7.30 * 2.50 * 3.10.

Wir freuen uns auf Hinweise
Gr√ľsse Jogi
Jogi
Schreiber
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2018, 21:47
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Suche Abstellplatz nahe 3303 Jegenstorf

Beitragvon Camperjoe » 27.08.2018, 08:11

Hallo Jogi,

ganz Nähe ist zwar auch das nicht, sind jedoch dann so um die 20km.
Ich weis jedoch nicht, ob der Platz gedeckt ist. habe das Inserat per Zufall gesehen.

https://www.bern-ost.ch/Zu-vermieten-Ab ... hal-134250

ev. hilft es Dir.
Camperjoe
***
 
Beiträge: 95
Registriert: 24.04.2017, 16:39
Postleitzahl: 3114
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: immo kein Wagen

Re: Suche Abstellplatz nahe 3303 Jegenstorf

Beitragvon Camperjoe » 27.08.2018, 08:19

und hier einer noch näher bei jegenstorf,
in Vechigen. Inserat ist seit 14.08. online, ev. hast Du Gl√ľck.

https://www.bern-ost.ch/Gedeckter-Parkp ... nge-587027
Camperjoe
***
 
Beiträge: 95
Registriert: 24.04.2017, 16:39
Postleitzahl: 3114
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: immo kein Wagen

Re: Suche Abstellplatz nahe 3303 Jegenstorf

Beitragvon Jogi » 27.08.2018, 20:23

Hallo Camperjoe und HaFu

vielen Dank f√ľr die Hinweise :D

Leider noch kein Gl√ľck, Wolfwil ist uns dann doch etwas zu weit, Vechigen w√§re super, ist aber schon vergeben. Bigenthal ist leider nicht √ľberdeckt...
Wir suchen weiter und sind f√ľr alle Hinweise dankbar! Wir k√∂nnten das Wohnmobil zur Not wohl auch den Winter √ľber beim H√§ndler lassen, ab M√§rz sollten wir dann aber definitiv etwas haben.

Liebe Gr√ľsse
Jogi
Jogi
Schreiber
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2018, 21:47
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen


Zur√ľck zu Suche/Biete: Standpl√§tze / Abstellpl√§tze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



cron