*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Verkaufe Sat-Anlage Snipe V3 & 19,5“ TV. Preis: 580.-

Verkaufe Sat-Anlage Snipe V3 & 19,5“ TV. Preis: 580.-

Beitragvon fotoLux » 10.04.2019, 21:19

Verkaufe vollautomatische Sat-Anlage Snipe V3 inkl. Transportkoffer + 19,5“ TV.

Hervorragende Empfangsleistung: Selbst am sĂĽdwestlichsten Zipfel Portugals (Sagres) hatte ich einwandfreien Empfang von Hotbird und Astra.

Die Snipe war nie auf dem Womo-Dach montiert, sondern wurde immer im Womo transportiert und bei Bedarf nach draussen gestellt.

Die Snipe habe ich gekauft bei Digitec. Garantie bis 11/2020. Zustand: Tiptop (nur sehr wenige Gebrauchsspuren).

TV: Marke Reflexion, Grösse 19,5“, 2 Jahre alt. Moderner TV mit allem Drum und Dran.

Antenne & TV werden verkauft, weil ich eine grössere Sat.-Anlage auf dem Dach montiert habe.

Preis (Snipe + TV): CHF 580.-

Die Anlage muss nähe Möriken/Lenzburg abgeholt werden.
fotoLux
***
 
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2012, 21:05
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Bimobil LBX 365

ZurĂĽck zu Marktplatz CH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste