*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Alde Umwälzpumpe, Quirl

Alde Umwälzpumpe, Quirl

Beitragvon Hansruedi » 26.08.2019, 13:01

verkaufe neue Umw√§lzpumpe f√ľr Alde, die im Ausgleichsgef√§ss ist. Wurde nur als Ersatzteil herumgefahren. 100 Fr.

Gruss HR
Hansruedi
****
 
Beiträge: 198
Registriert: 09.09.2008, 11:49
Wohnort: Obfelden
Postleitzahl: 8912
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Re: Alde Umwälzpumpe, Quirl

Beitragvon Alois » 26.08.2019, 21:51

habe soeben vor ein paar Wochen eine gekauft meine war defekt, schade etwas zu spät
Alois
***
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2007, 13:03
Wohnort: Uffikon
Postleitzahl: 6253
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Concorde A880L

Re: Alde Umwälzpumpe, Quirl

Beitragvon Hansruedi » 27.08.2019, 12:04

ich habe immer eine als Reserve, denn wenn du im Winter in die Ferien gehst und der Quirl ausfällt, gehst du nach Hause.

Gruss HR
Hansruedi
****
 
Beiträge: 198
Registriert: 09.09.2008, 11:49
Wohnort: Obfelden
Postleitzahl: 8912
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Re: Alde Umwälzpumpe, Quirl

Beitragvon Acki » 27.08.2019, 13:26

Hansruedi hat geschrieben:ich habe immer eine als Reserve, denn wenn du im Winter in die Ferien gehst und der Quirl ausfällt, gehst du nach Hause.

Gruss HR

Hatte ich jeweil auch, bis ich dann zu einer "richtigen" Umw√§lzpumpe ( https://www.alde.se/de/produkte/mobil/?page=1821 )umbauen liess - Danach bis zum Schluss √ľber Jahre nie mehr irgend ein Problem ...
Acki
*****
 
Beiträge: 611
Registriert: 08.06.2010, 07:57
Wohnort: Wolfwil
Postleitzahl: 4628
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: PhoeniX A 6500 RSL C50-210


Zur√ľck zu Marktplatz CH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron