*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Verkaufe Heizung Truma Combi 6D

Verkaufe Heizung Truma Combi 6D

Beitragvon fotoLux » 28.10.2019, 14:34

Die Truma Combi D 6 ist eine leistungsstarke Und zuverl√§ssige Dieselheizung, mit der man zugleich heizen und Wasser erw√§rmen kann. Sie eignet sich auch gr√∂ssere Reisemobile. Sie arbeitet gebl√§seunterst√ľtzt, sodass die Wohnmobil-Heizung auch w√§hrend der Fahrt funktioniert. Im Sommer kann man nur nur die Warmwasserfunktion nutzen, also ohne zu heizen. Niedriger Energieverbrauch.

Die Truma ist bestem Zustand. Vor kurzem wurde sicherheitshalber der Gl√ľhstift erneuert.

Grund des Verkaufs ist der Umstieg auf die 6D E (Betrieb dann auch mit 200V möglich).

Preis: Fr. 1‚Äė500.- (Preis aktuell: Fr. 3‚Äė800.).

Kontaktaufnahme via PN.
fotoLux
***
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.07.2012, 20:05
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Bimobil LBX 365

Re: Verkaufe Heizung Truma Combi 6D

Beitragvon pehebe » 02.11.2019, 20:36

Da w√ľrde ich mich interessieren. Wie alt ist das Ding, war sie viel in Betrieb? ist das H√∂henkit verbaut? Hast Du Bilder? Wennn ich die 1:1 mit meiner Gastherme austauschen k√∂nnte, w√ľrd ich mir das √ľberlegen...
Liebe Gr√ľsse
Pesche
pehebe
****
 
Beiträge: 212
Registriert: 28.03.2013, 15:34
Wohnort: Bern
Postleitzahl: 3004
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Bantam Van V600G (Pilote)

Re: Verkaufe Heizung Truma Combi 6D

Beitragvon fotoLux » 02.11.2019, 21:55

Noch keine Fotos, ist noch eingebaut. 6 Jahre alt, wenig gebraucht. H√∂henkit behalte ich f√ľr die Neue.

1:1 Austausch geht vom Platz her wohl schon, aber der Abgaskamin wird m.E. nicht der Gleiche sein wie bei der Gastherme. Auch braucht es eine Leitung zum Dieseltank. Kenne jemanden, der Dir die Combi D einbauen könnte.
fotoLux
***
 
Beiträge: 69
Registriert: 28.07.2012, 20:05
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Bimobil LBX 365


Zur√ľck zu Marktplatz CH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste