Hallo zusammen
erst jetzt ist es sicher, mein KaWa kommt. Nun suche ich in meiner Umgebung (Limmattal) ab ca März/April einen geeigneten Platz dafür. Meine Vorstellung wäre : Garage/Unterstand/Scheune/Abstellplatz etc der bezahlbar und sicher ist, wo man auch ab und zu am KaWa basteln/arbeiten könnte und das Fahrzeug ohne Nummer stehen darf (Wechselnummer).
Es gab doch mal in den alten Industriegelände einige solche alten Gebäude/Hallen/Plätze die halb leer oder leer standen.... wo sind sie?
Kennt jemand einen solchen Platz? Was sind die Kosten für solche Plätze überhaupt?
Bin für alle Hinweise/Ideen dankbar .
Suche einen Platz für mein KaWa
-
- Postleitzahl: 8952
- Land: Schweiz
- Unser Fahrzeug: Benimar Europa 6000CD
Hallo Nic,
wir hatten und suchen auch noch immer im Limmattal, leider bisher nichts gefunden. Momentan stehen wir in Gattikon in der gleichen Halle wie haexli2. Dort soll sich aber irgendwann was ändern und umgebaut werden. Aber die Womoplätze sollen erhalten bleiben. Ich weiss, es liegt nicht gerade im Limmattal, aber für einen Hallenplatz noch in akzeptabler Reichweite. Bei Bedarf kläre ich mal ab ob noch was frei ist. Das Problem ist meist die Höhe und darum im Limmattal schlecht zu finden. Viele alte Hallen sind abgerissen worden oder werden abgerissen und neu überbaut.
wir hatten und suchen auch noch immer im Limmattal, leider bisher nichts gefunden. Momentan stehen wir in Gattikon in der gleichen Halle wie haexli2. Dort soll sich aber irgendwann was ändern und umgebaut werden. Aber die Womoplätze sollen erhalten bleiben. Ich weiss, es liegt nicht gerade im Limmattal, aber für einen Hallenplatz noch in akzeptabler Reichweite. Bei Bedarf kläre ich mal ab ob noch was frei ist. Das Problem ist meist die Höhe und darum im Limmattal schlecht zu finden. Viele alte Hallen sind abgerissen worden oder werden abgerissen und neu überbaut.
-
- Postleitzahl: 6422
- Land: Schweiz
- Unser Fahrzeug:
Ich habe Glück gehabt. Mein Womo steht in einer Halle, der Besitzer hat sein eigenes auch dort eingestellt und schaut jede Woche vorbei, ob alles in Ordnung ist. Er lässt es auch am Strom. Dafür bezahle ich Fr. 100.-. Wir wohnen aber auf dem Lande (Innerschweiz), die Preise dürften im Raum Zürich höher sein.
Gruss und viel Erfolg bei der Suche nach einem Einstellplatz
suba
Ich habe Glück gehabt. Mein Womo steht in einer Halle, der Besitzer hat sein eigenes auch dort eingestellt und schaut jede Woche vorbei, ob alles in Ordnung ist. Er lässt es auch am Strom. Dafür bezahle ich Fr. 100.-. Wir wohnen aber auf dem Lande (Innerschweiz), die Preise dürften im Raum Zürich höher sein.
Gruss und viel Erfolg bei der Suche nach einem Einstellplatz
suba