*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Suche Abstellplatz

Suche Abstellplatz

Beitragvon AiRe » 16.05.2019, 16:27

Hallo zusammen, wir sind bald endlich Eigent√ľmer von unserem ersten Wohnmobil. Nun suchen wir in der Region Z√ľrich einen Abstellplatz per 1. Juni. Dieser muss nicht √ľberdacht sein. Wir freuen uns sehr √ľber Tipps oder Ideen. Oder vielleicht hat jemand von euch einen Stellplatz zu vermieten... :D
AiRe
Schreiber

Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: WoMo Elnagh 65G

Re: Suche Abstellplatz

Beitragvon rodi » 08.11.2019, 10:57

Guten Tag
Der Beitrag ist zwar schon √§lter. Ich bin aber erst jetzt darauf gestossen. Ich habe in 8856 Tuggen noch freie Abstellpl√§tze f√ľr Wohnmobile, Wohnwagen, Schiffe, etc. bei meinem Stall. Zwei Pl√§tz sind noch frei, wobei einer ca. 2m. √ľberdacht ist.
Freundliche Gr√ľsse
rodi
Schreiber

Postleitzahl: 8856
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Abstellplatz

Zur√ľck zu Suche/Biete: Standpl√§tze / Abstellpl√§tze